Tuesday 17 October 2017

Xforex Australien News


Der australische Dollar repräsentiert die Wirtschaft von Australien und ist die fünfte am häufigsten gehandelte Währung in der Welt. Der australische Dollar hatte einen festen Wechselkurs bis 1983, als die australische Arbeiterregierung die Währung schwebte. Der australische Dollar war Teil des Bretton-Woods-Systems von 1946 bis 1971, mit dem der australische Dollar an das britische Pfund (das an den US-Dollar, der an Gold gebunden war) bis 1967 befestigt war. Als Bretton Woods begann zu brechen, Der Wert des australischen Dollar wurde in einen traditionellen Stöpsel gegen einen schwimmenden US-Dollar umgewandelt. AUD Nachrichten und Analysen von David Rodriguez John Kicklighter Ilya Spivak David Cottle Michael Boutros Renee Mu Tyler Yell und Paul Robinson von David Cottle von Jamie Saettele, CMT von Ilya Spivak von Ilya Spivak Load Weitere Artikel von David Cottle von David Cottle von Michael Boutros von Jamie Saettele, CMT von Christopher Vecchio A: Tatsächlich F: Prognose P: Frühere Marktdaten Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten - und Bildungswebsite der IG Group. xForex xForex Review XForex bietet zwei Grundkonten: Standard und Premium. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist die erste Einzahlung erforderlich ndash das Konto mit der höheren Einzahlung bietet niedrigere Spreads. Natürlich bietet der Broker auch ein Demokonto an, was immer von Neulingen geschätzt wird. Die Firma XForex ist ein Handelsname, der von der XFR Financial Ltd. verwendet wird. Das Unternehmen wurde 2003 in Zypern gegründet und wird von der CySEC reguliert. Das Unternehmen hat auch eine australische Tochtergesellschaft, OCM Online Capital Markets Pty Ltd. ein ASIC-reguliertes Unternehmen. XForex bietet Handel in Währungspaaren, CFDs (Aktien, Indizes und Rohstoffe) sowie Bitcoin durch ihre eigenen Web-basierten Plattformen. Sicherheit der Fonds Zypern-basierte XFR Financial Ltd eine Brokerage Geschäftstätigkeit als XForex, ist lizenziert und reguliert von der Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC, Lizenz Nr. 10810). Die australische Niederlassung - OCM Online Capital Markets Pty Ltd. dagegen ist von der australischen Wertpapier - und Investitionskommission (ASIC) zugelassen und reguliert. Zypern Finanz-Watchdog CySEC wendet bestimmte Regeln und Anforderungen an Makler-Unternehmen, einer von ihnen die Anforderung, dass solche Unternehmen ein Mindestkapital zu halten, um ihre Geschäftstätigkeit legitim zu führen. CySEC verlangt von Forex Brokern mindestens 1.000.000 Euro. Da die Regulierung von Finanzdienstleistern in der Regel eine solche Anforderung beinhaltet, sind australische Broker von ASIC verpflichtet, ein Minimum von 1.000.000 zu halten. Der höchste Betrag, der als Mindestkapital benötigt wird, beträgt 20 Millionen und gilt für US-amerikanische Broker. Darüber hinaus sind alle von CySEC reglementierten Unternehmen Mitglieder des Investor Compensation Fund, der zum Schutz und zur Sicherung der Forderungen von abgedeckten Kunden dient und ihnen eine Entschädigung von bis zu 20.000 EUR pro Person gewährt, falls der Makler insolvent wird. Ähnliche Vergütungssysteme gelten in anderen Rechtsordnungen - zum Beispiel sind FCA-regulierte Makler in Großbritannien unter dem Dach des Financial Services Compensation Scheme, wo die maximale Entschädigung Deckung ist Pfund50.000 pro Person. Solche Entschädigungssysteme dienen als zusätzliche Garantie für Kunden. Im Gegensatz zu vielen EU-basierten Brokern sind australische nicht von einer Entschädigungsregelung abgedeckt. Darüber hinaus betreibt XForex unter Märkte für Finanzinstrumente (MiFID), die eine harmonisierte Regulierungsregelung für Wertpapierdienstleistungen in den 30 Mitgliedsstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums vorsieht. Handelsbedingungen Mindest-Einzahlungstermin XForex erfordert eine minimale Anzahlung 100, was eine durchschnittliche Menge ist. FXTM zum Beispiel auch Zypern-basierte, erfordert 100 zu (für seine Standard-Konto). Exness, auch CySEC-reguliert, erfordert keine Einzahlung (für seine Mini-Konto) und so viel wie 2000 für die Classic-Konto. Durchschnittliche Spreads amp Provisionen Dieser Broker berechnet keine Provisionsgebühren, aber die Spreads angebotenen arenrsquot besonders konkurrenzfähig, von 2-5 Pips auf EURUSD. XForex bietet nur feste Spreads an. Für Vergleichszwecke bietet Exness feste Spreads in Höhe von 2 Pips, sowie variablen 0,9 Pips auf EURUSD, für seine Provisionsfreien Konten Easy Forex. Eine weitere zypriotische Brokerage, bietet auch feste Spreads, von 1,8 Pips auf EURUSD. Sie können in Echtzeit Spreads von 15 führenden Brokern hier nachschlagen. Zusätzlich wird Inaktivitätsgebühr von bis zu 5 auf XForex-Konten erhoben, die nicht für einen Zeitraum von 3 Monaten verwendet werden. Leverage-Levels von XForex variieren je nach den gehandelten Finanzinstrumenten: forex ndash bis zu 1: 400 Indizes amp Rohstoffe CFDs ndash bis 1: 200 Aktien CFDs ndash bis 1:50 bitcoin ndash bis 1:10 (Schutzhebel) . Die maximale Hebelhöhe von 1: 400 gilt als vergleichsweise hoch. Easy forex bietet die gleiche maximale Hebelwirkung von bis zu 1: 400, während andere CySEC regulierte Broker noch höhere Hebelhöhe bieten: FxPro ndash bis 1: 500, FXTM ndash bis 1: 1000. Obwohl eine Hebelwirkung 1: 400 wirklich bedeutet, dass Sie mit so wenig wie 100 beginnen können, um die Wirkung von 400 000 Kapital zu gewinnen, müssen Händler nicht vergessen, dass je höher die Hebelwirkung, desto höher das Risiko schwerer Verluste. Trading-Plattformen Xforex haben ihre eigenen Handelsplattformen ndash XTRADE und den älteren Xforex WebTrader entwickelt. Sie sind sowohl web-basiert und einfach, in der Tat fehlt viele der erweiterten Funktionen und Werkzeuge, die MetaTrader 4 bietet. Im Gegensatz zum Xforex WebTrader bietet die XTRADE-Plattform integrierte Diagramme und mobile Versionen. XForexs neue platfrom - xTrade xForexs alte Plattform - Webrader Es gibt zwei Arten von Boni, die Kunden von Xforex angeboten werden: Ersteinzahlungsbonus und Kontoüberprüfungsbonus. Der Willkommensbonus reicht von 20 bis 60 (50 - 6.000), abhängig von der Einzahlungseinreichung und wird auf das Konto übertragen, solange ein Trader ein bestimmtes Handelsvolumen erreicht. Es läuft 30 Tage nach dem Hinterlegungsdatum ab. Der Kontobewertungsbonus dagegen ist ein 25 Cash Bonus, den die Kunden bei der Überprüfung erhalten und für den Handel genutzt werden können. Zahlungsarten Es gibt nur zwei Methoden, die Xforexrsquos Kunden zur Verfügung stellen, um Abhebungen von und Einzahlungen auf ihre Konten zu machen: per Überweisung und Kreditkarte. Beliebte e-wallet Zahlungssysteme, die von vielen Brokern wie Skrill, Neteller und PayPal verwendet werden, fehlen. Schlussfolgerung Xforex ist ein gut regulierter Broker, der den Handel mit FX, CFDs und Bitcoin über seine hauseigenen Handelsplattformen anbietet. In einer Nußschale, hier sind die Pros amp Cons in Bezug auf diese Broker: Traders Bewertungen für xForex Bewertung hinzufügen Ich war ein Opfer von Betrug von dieser Firma namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich mein Kapital verloren 12.000 Diese Firma zieht Kunden in durch die Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch die Investition und den Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Klient Geld in ihrem Konto hinterlegt, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Weisen zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich eine Warnung von der Investition mit dieser Firma namens Xforex ausgestellt habe, die von der AMF (Autorit des mararch financiers) ausgegeben wurde, wie auf dem folgenden Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich korrespondierte auch Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsicht), um diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir von dem beigefügten Brief, in dem bestätigt wurde, dass sie allen französischen Investoren eine Warnung über den Umgang mit diesem Unternehmen gegeben haben. Ich schreibe Ihnen, weil ich glaube, dass Sie der richtige sind, um in diesem Fall zu untersuchen und alle notwendigen Maßnahmen gegen Betrug Praktiken solcher Unternehmen zu nehmen. Darüber hinaus suche ich Ihre Hilfe und Empfehlung, wie ich mein Geld zurück zurückbringen kann, zusätzlich zu warnen anderen Investoren aus dem Umgang mit Xforex, weil sie ihre schmutzigen Tricks durch falsche Anzeigen voller Gewinnübertreibung fortsetzen (Beispiel für diese Anzeigen sind hiermit beigefügt) . Diese Anzeigen wurden in Arabic Language Amp veröffentlicht, ich kann die Übersetzung anbieten, wenn du willst. Die Details meiner Geschichte mit diesem Broker wie folgt: 1 Zuerst stürzte mich Xforex Stab zu registrieren und eröffnete ein Konto mit ihnen, ohne die Bedeutung des Lesens und Verständnisses der Begriffe amp Bedingungen zu berücksichtigen. Sie haben auch gelogen, das Demo-Konto anzubieten und über die Bereitstellung der professionellen Experten, die mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten empfohlen, der mit ihnen gehandelt und verlor sein Geld später auch wegen irgendeiner ähnlichen Gründe. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihre Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und den Rat hat, um es zu lesen, aber ich schloss die Webseite, ohne weiter zu surfen, weil ich nicht ganz von diesem Service überzeugt war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, dass ich zögern und Angst habe, meine Hauptstadt zu verlieren, sagte er, dass es ein sehr profitables Geschäft ist und Sie sich keine Sorgen machen sollten, da wir alle Fähigkeiten haben, um Ihnen einen erfolgreichen Händler zu machen, und er versprach mir, eine spezielle Ausbildung und Ausbildung zu erhalten Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten Personal und Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen zu vervollständigen. Infolgedessen hat er mich durch den Aktivierungsprozess bestanden, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen und Konditionen vom Kunden gelesen und vollständig verstanden werden müssen. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuche, zusätzliche Einzahlungen zu machen, um jetzt von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann kannst du ihn sofort zurückziehen, aber er erzähle niemandem, dass ich dir diesen Rat gegeben habe. Schließlich habe ich beschlossen, ein Anfangskapital von 10000 einzahlen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Account Managerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich dazu veranlasst, ihre Beratungen durch ihre Ratschläge zu machen, und als ich sie fragte, dass dies ein Demokonto ist, in dem wir arbeiten oder realquot haben, vernachlässigte sie die Wichtigkeit dieses Problems und sagte, es sei keine Sorge, und als ich die Frage später wiederholte, sagte sie es Leben und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. Also, ich wurde dem Live-Handel sofort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Handelsberatungen, die einen erheblichen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop-Verluste Strategie von ihr verursacht. Details von diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist der Stil der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten wurde. Ich wurde von ihr gebeten, vorwiegend hochwertige Aufträge in Eile zu platzieren, ohne das Verständnis der riskanten Fälle und ihrer Konsequenzen zu haben. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen geben sollte, dass es meine Verantwortung ist, aber nicht Handel Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge hatte, ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handelsberatungen telefonisch kaufen, habe ich einen Nachweis per E-Mail. Ich habe auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art von Ratschlägen, die sie bittet mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Der Account Manager vernachlässigte immer die Notwendigkeit, Stop-Losses-Strategien zu verwenden, obwohl ich dies oft telefonisch und durch eine vorherige Beschwerde beantragt habe, die ich per E-Mail geschickt habe. Stop-Verluste Strategie ist besonders wichtig für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Trading-Ratschläge zu verwenden. 3. Verschiebung und Verzögerung von Abhebungen absichtlich und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details von diesem Punkt: Als ich anfing zu begreifen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, was passiert ist, nachdem ich 4000 Verluste getragen habe, habe ich beschlossen, mein ganzes Gleichgewicht zurückzuziehen und auf 9062011 habe ich einen Rückzugsantrag von 10000 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt mein Konto Manager rief mich an, um meine Meinung zu ändern, um den Rückzugsantrag zu stornieren, und ich bestätigte ihr, dass ich mir sicher bin, als ich herausgefunden habe, dass dieser Markt für mich nicht geeignet ist. Allerdings haben ihre Mitarbeiter meine Rücknahme beantwortet und sie rief mich wieder an, um darauf zu bestehen, den Widerruf zu stornieren. Ich glaube, das ist eine illegale Praxis von ihnen. Glaubst du, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, die sie ihren Klienten in die Lage versetzen, seine Meinung zu ändern. Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter-Aktionen rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen zu sein. Als Beweis kann ich die Abhebungsunterlagen vorlegen und sehen, dass mein Rückzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und Verletzungen von XFOREX platziert. 4. Späte Abhebungsverfahren von Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details von diesem Punkt: Late Withdrawals verursacht mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte meine Margen nicht durch die Einzahlung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen reparieren, da ich aus Geld herauskam. Ich hatte zwei Abhebungen, die trotz vieler Nachfolge so spät empfangen wurden. Einer von ihnen wurde am 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Der andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Allerdings lief ich aus der Marge auf 20062011 und absolut, wenn ich meine Abhebungen pünktlich gegeben wurde, dann konnte ich meine Marge behalten, indem ich eine zusätzliche Einzahlung mache. 5- schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details von diesem Punkt: - Als Fortsetzung zum vorherigen Punkt und wenn ich konnte nicht beheben meine Marge durch Einlagen, bat ich die dringende Hilfe von Xforex Support Team durch den Live-Chat und sie sagten mir Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge zu beheben ist durch die Hinterlegung Mehr Geld, das ich mir nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung gab, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich hatte viele EURUSD - und USDEUR-offene Positionen, und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Keine geringe Margen bemerkt, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde und deshalb glaube ich, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterworfen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht mit den Diensten der VIPs ausgezeichnet, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Vorteilen wie Rabatte in den Spreads verwenden sollte. Ich habe auch bekannt, dass mein Account Manager die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs Ahmed T. Al-Nasser 08042011 Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keinerlei Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt keinen Anspruch auf Urheberrechtsschutz über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Maklerlogos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiterhin durchsuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment