Wednesday 4 October 2017

Burris Forex E1 3 9x40 Zielfernrohre


Fullfield E1 Riflescopes Series Beschreibung Dieses hochmoderne Reticle hat kaskadierende Wind - und Elevation Dots, so dass Sie weitreichende Schüsse bis zu 500 Yards in ruhigen oder windigen Bedingungen ausführen können. Optisches Glas ist präzisionsgeschliffen. Die Linsen sind mehrfach beschichtet für Blendwiderstand und maximale Effizienz bei schlechten Lichtverhältnissen. Fullfield E1 Riflescopes haben ein schlankes Profil. Sie verfügen über verbesserte Wind - und Höhenknöpfe. Und der abgetrennte Ring und das Okular nehmen Klapp-Objektivdeckel auf. Die Bereiche sind in einem einteiligen, spannungsfreien Rohr untergebracht. Interne Baugruppen sind doppelt federvorgespannt für Stoßsicherung. Fullfield E1 Riflescopes sind beständig gegen eine Lebensdauer von Feldnutzung, schwerer Rückstoß und harter Vibration. Sie sind durch die Burris Forever Garantie geschützt. Gemeinsam genutzte Features Für die Liebhaber, die ein einfaches und dennoch anspruchsvolles Retikel für höchste Präzision wünschen Fingerspitzengerechte, flach profilierte Revolver schaffen ein schlankes Profil Revolverindikatoren spiegeln immer eine Änderung des Aufschlagpunktes, für exakte Genauigkeit Getrennter Kraftring und Okularausführung Akzeptiert Klapp-Objektivabdeckungen Hochwertiges optisches Glas sorgt für eine ausgezeichnete Helligkeit und Klarheit bei dauerhafter Haltbarkeit Indexgerechte Hi-Lume Multicoating-Hilfsmittel bei geringer Lichtleistung und Blendung eliminieren Ihre Erfolgsquote erhöhen Das doppelte interne Federspannsystem ermöglicht die Durch die Verwendung von Stahl-auf-Stahl Einstellmöglichkeiten für wiederholbare Genauigkeit Wasserdichte, mit Stickstoff gefüllte Schutzrohre verhindern interne Beschlagbildung auch bei Kälte und Regen Stabiles, spannungsfreies, solides 1-teiliges Außenrohr gegen Stöße Und Vibrationen auch der schwerst-zurückstoßenden Kaliber 1-in. (200320) CR2032 (200322 (beleuchtet)) Entwickelt für Enthusiasten, die ein einfaches und dennoch anspruchsvolles Retikel für höchste Präzision wünschen. Das meiste populäre und vielseitig begabte Modell Finger-justierbare Windage und Erhebung Revolver schaffen ein schlankes Profil Revolverindikatoren spiegeln immer eine Veränderung des Aufschlagpunktes wider, für exakte Genauigkeit Getrennter Power Ring und Okularausführung akzeptiert Klapp-Objektivabdeckungen Hochwertiges optisches Glas sorgt für hervorragende Helligkeit und Klarheit bei dauerhafter Haltbarkeit Index-Matched Hi - Lume Multicoating-Hilfsmittel bei schlechten Lichtverhältnissen und Blendung eliminieren und erhöhen Ihre Erfolgsquote Das doppelte interne Federspannsystem ermöglicht es, den Nullpunkt durch Schock, Rückstoß und Vibrationen zu halten Positive Stahl-auf-Stahl-Einstellungen sorgen für wiederholbare Genauigkeit Wasserdichtes Stickstoff - Gefüllte Gehäuseschläuche verhindern interne Beschlagbildung auch bei Kälte und Regen Stabiles, spannungsfreies, solides 1-teiliges Außenrohr hält Stößen und Vibrationen auch der schwerster-zurückstoßenden Kaliber 1-in. Körperrohr Garantiert durch die Burris-Garantie für die Garantiereigenschaften Das Ballistic Plex E1 Retikel, ein schnelles, einfaches und präzises Retikel-Retikel, verfügt über eine trajektorientierte Kompensationstechnologie und kaskadierende Punkte zur Kompensation der Winddrift (nur 200320 und 200322) Das beleuchtete Reticle hat 11 Einstellungen (200322) CR2032 (200322) CR2032 (200322) CR2032 (200322) (200322) CR2032 (200322) (200322) Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Beleuchtet)) Entworfen für Enthusiasten, die ein einfaches, aber anspruchsvolles Retikel für höchste Genauigkeit wünschen. Das beliebteste und vielseitigste Modell Fingerspitzende Wind - und Höhenrevolver sorgen für ein schlankes Profil. Revolverindikatoren spiegeln immer eine Änderung des Aufschlagpunktes wider Macht Ring und Okular-Design akzeptiert Klapp-Objektivabdeckungen Hochwertiges optisches Glas sorgt für hervorragende Helligkeit und Klarheit mit dauerhafter Haltbarkeit Index-abgestimmt, Hi-Lume Multicoating-Hilfsmittel bei geringer Lichtleistung und Blendung Beseitigung, Erhöhung Ihrer Erfolgsquote Die doppelte interne Feder - Technik ermöglicht das Halten des Nullpunkts durch Schock, Rückstoß und Vibrationen Positive Stahl-auf-Stahl-Einstellungen sorgen für wiederholbare Genauigkeit Wasserdichte, mit Stickstoff gefüllte Schutzrohre verhindern interne Beschlagbildung auch bei Kälte und Regen Langlebig, spannungsfrei, solide 1- Stück Außenrohr widersteht Schock und Vibrationen auch der schwersten Rückstoßkaliber 1-in. Körperrohr Garantiert durch die Burris-Garantie für die Garantiereigenschaften Das Ballistic Plex E1 Retikel, ein schnelles, einfaches und präzises Retikel-Retikel, verfügt über eine trajektorientierte Kompensationstechnologie und kaskadierende Punkte zur Kompensation der Winddrift (nur 200320 und 200322) Das beleuchtete Reticle hat 11 Einstellungen (Nur 200322) Komfortable, batteriesparende Aus-Position zwischen jeder Helligkeitseinstellung (nur 200322) Vollfeld E1 Riflescope 3-9x40mm ist bewertet 4.7 von 5 durch 43. Bewertet 5 out of 5 by 9mmTeacher von Great All-around Jagd Scope Ich habe ein Burris Fullfield E1 Bereich für ein paar Jahre. Ich habe diesen Bereich auf ein paar Pistolen und absolut liebe es. Im ein Jäger, Zeitraum. Die 3-9x40 wurde auf meinem muzzleloader und auf meinem 30-06. Der Bereich ist immer klar und ist wie ein Tank gebaut. Ich entschied mich für die regelmäßige Plex-Absehen, wie meine Kanonen schießen ziemlich flach für die Entfernungen, die ich jagen. Ich jage mit Jungs, die farbigen Kreisumfang Gläubigen und meine Burris gibt, so klar und scharf ein Bild wie jeder ihrer Bereiche, die doppelt so viel kosten. Ich liebe meine Reichweite so viel, ich habe gerade zwei mehr identische E1 3-9x40 gekauft, so konnte ich sie auf und lassen Sie sie. Burris Bereich mit Burris Ringe auf die Pistolen Ich abhängen. Datum veröffentlicht: 2015-03-27 Bewertet mit 4 von 5 von Tylor von Great jagd scope Dieser Bereich ist ein Einstiegsbereich, der schwere Klarheit und geringe Lichtverhältnisse verpackt. Ich benutzte es für 2 Jahre unter allen Bedingungen. Im Nebel neigt es dazu, hinter einigen der höheren Endbereiche für Feuchtigkeitsbeständigkeit zu lagern. Dann wieder, die leicht durch eine hydrophobe Beschichtung fixiert werden kann. Die eine wahre gripe ich habe ist die Absehen ist ein wenig dünn. Bei schwachem Licht und im Holz ist es schwer zu finden. Wenn es der Wahrhaftigkeit ähnlich wäre, wäre ich viel glücklicher. Dies ist nur ein Problem für Menschen auf der Westküste Holz-Jäger. Vor etwa 1 Monat fiel ich ein Damm und summierte den Umfang, so dass wir sehen, wie die für immer Garantieerfahrung ist. Ill Update mit einer Zeitlinie. Datum der Veröffentlichung: 2016-05-15 Bewertung 5 von 5 von Thibs von Little Tiny Enttäuscht Ich habe diesen Bereich in einem Pauschalangebot mit Sako gekauft. Große Waffe, hatte sie vor, spricht Qualität zusammen mit der außergewöhnlichen Qualität der Burris Bereiche. Hatte es montiert und langweilig bei dem Händler und wurde es in der Box und zu meiner Überraschung keine Objektivdeckel auf dem Umfang übergeben. Nicht einmal ein billiges Set, das den Spielraum für die Heimreise geschützt hätte. Stattdessen wurden die Objektive mit Blasen bedeckt. Kommen auf Jungs etwas, alles andere als Blase wrap. Ich weiß, es gibt persönliche Präferenzen auf Bereich Caps, aber etwas wäre besser als nichts Liebe das Fullfield Bereich und freuen uns auf viele Jahre Nutzung Datum der Veröffentlichung: 2016-01-31 Bewertet 4 out of 5 von Rob Johnson aus Nice insgesamt Gute klare Optik Und das Ganze ist recht kompakt und leicht im Vergleich zu anderen. Zwei Dinge, die ich über Vorbehalte. Erstens ist der Vergrößerungsring ein wenig steif, aber Im hoffend in der Zeit wird es sich lösen. Das andere Problem ist, dass die Höhen - und Seitenverstellschieber nicht scheinen, einen positiven Klick zu haben, wickeln oben oder unten eine bestimmte Anzahl von Klicks ein wenig von einer Lotterie. Solange es Null halten wird dies keine große Sache. Ich hatte nur diesen Umfang eine Woche. Insgesamt aber gefällt mir der Umfang und das Gefühl, ich kann nur weiter kommentieren, nachdem ich es länger benutzt habe. Datum der Veröffentlichung: 2015-02-28 Bewertung: 4 out of 5 by Bob94 from Great scope. So weit, so gut Scheint eine bessere Qualität im Vergleich zu den Fullfield II. Ive hatte ein Paar Fullfield II vor 5 Jahren und musste sie zurückschicken, weil beide nicht in irgendeiner Weise auf Null gesetzt werden konnten. Ive beschlossen, Burris eine weitere Chance geben und die E1 beeindruckt mich. Der einzige Grund, warum ich nicht gab es 5 Sterne ist, weil ich hätte die quotetched in reticlequot, um ein bisschen größer. Meine alten Augen sind nicht so scharf wie früher. Datum veröffentlicht: 2014-10-14 Bewertung 5 von 5 durch Kodiakco von Very clear glass Ive hatte diesen Bereich für ein paar Monate und bin sehr zufrieden damit. Ich ging von einem Optisan 1-4 zum Fullfield E1 und habe noch nie zurückgeschaut. Das Glas ist viel klarer und erfüllt alle meine Erwartungen. Mit 53 Jahren alt und mit Augenproblemen, Im wirklich beeindruckt, wie gut schieße ich auf 300 Meter mit diesem Umfang. Ich verwende sogar diesen Bereich für lokale 3-gun-Spiele. Ich habe BUIS für nahes in gechattet und dieser Bereich für Stahlziele bis zu 300 Yards. Es hält Null und mit einem Ballistik-Programm seine leicht zu halten für andere Bereiche. Datum veröffentlicht: 2015-07-18 Bewertet von 5 von 5 von le PL vom besten bang für dein Geld Ich besitze zwei große Spielgewehre, ein Sako A7 in 7mm Rem Mag scoped mit diesem exakten Burris Modell und einem Sako Finnlight 270win mit einem scoped Vortex Diammondback. Dont get me wrong, Vortex ist groß und alle, aber ich denke, Theres eine Menge Hype umgeben. Ich erwäge tatsächlich, dass ich es loswerde und ein anderes (höheres Ende dieses Mal) Burris für meine Finnlight bekomme. Ich liebe die Benutzerfreundlichkeit meiner Burris. Die Genauigkeit und Leuchtkraft ist auf Augenhöhe mit anderen Qualitätsbereichen. Mit Burris kann man nichts falsch machen. Diese Marke ist sehr unterschätzt. Datum veröffentlicht: 2016-09-26 Bewertet 0 von 5 durch Eric456 von Excellent Leistung und ein außergewöhnlicher Wert Ich habe zuerst meine Burris Optik - Fullfield E1 3x-9x nach oben meine Lieblings-Elchgewehr, eine Ruger Nr. 1 Kammern in .338 gekauft Win Mag. Eines der Merkmale, die mir bei der Auswahl dieses Bereichs sehr wichtig waren, war die Haltbarkeit. Mit dem ernsten Rückstoß, der durch dieses Kaliber erzeugt wurde, wollte ich nicht, dass enorme Energie, um das Retikel oder andere interne Bestandteile des Bereichs zu beschädigen. Die Ringe haben eine solide und zuverlässige Basis für diesen Bereich und es hat nie gezeigt, jede Art von Bewegung oder Schwäche, ob Im im Bereich bis zu 30 Runden in einer Sitzung oder toting das Gewehr um für eine Woche in der Höhe Land von Colorado. Der Geltungsbereich selbst hat sich auch so gut bewährt, dass ich zwei andere Gewehre mit dem gleichen Modell ausgestattet habe. Zwei der Burris Optik - Fullfield E1 3x - 9x Bereich, die ich habe sind mit dem Ballistic Plex-System, das auch bewiesen, wunderbar hilfreich und präzise auf der Strecke und im Feld ausgestattet. Dieses System hat mir erlaubt, einzelne Schuss-Tötungen auf Elch von 80 Yards auf 435 Yards durch die Beseitigung der Holdover Raten, dass der Unterschied zwischen nach Hause gehen mit einem Gefrierschrank voll von Fleisch oder mit für quottag soupquot zu begleichen. Ein weiteres Merkmal, das ich auf diesem Umfang schätze, ist der Feineinstellring am Augenstück. Während der Jagd kann ich Sonnenbrillen, Schießbrillen oder manchmal keine Brille tragen (Schnee, Regen - ich weiß, nicht sicher). Mit einer einfachen Drehung des Einstellrings kann ich das Fullfield 3x-9x in den kristallklaren Fokus bringen. Ein weiteres wichtiges Merkmal, das für jedes moderne Zielfernrohr erforderlich sein sollte, ist die Notwendigkeit, dass es beschlagfrei ist. Burris hat ihre Ingenieur-Hausaufgaben mit dem Fullfield II gemacht, seien Sie versichert. Ich habe meine großen Spielgewehre mit diesen Bereichen durch strömendes Regen, Nebel, Nebel, leichten Schnee, schweren Schnee und vieles mehr gezogen. Egal wie nass oder kalt das Äußere des Geltungsbereichs, es gab nie irgendwelche Probleme mit den Fogging-Objektiven. Ein schnelles Abwischen der Linsen mit einem fusselfreien Tuch - das ich bei der Jagd immer tragen - und ich habe durch das Objektiv klare, helle Bilder, egal wie das Wetter ist. Die Elchjagd im Westen verlangt, dass sie von dort aus angeschaut wird, so dass das Beste aus Ihren Möglichkeiten am ersten Licht und dem letzten Licht, die magischen Stunden zu finden und vor Ort Elch. Mit den mehrfach beschichteten Objektiven, die Burris in diesen Bereichen integriert hat, habe ich eine ausgezeichnete und helle Sicht durch das Glas in den abnehmenden Stunden des Tageslichts bis zum Ende der gesetzlichen Aufnahmezeiten. Setzen Sie alle diese Features zusammen zu dem Preis, dass Burris Optics bietet auf der Fullfield II-Serie und sie haben mir verkauft Dreimal Große Bereiche zu einem großen Wert. Datum veröffentlicht: 2014-10-10 Fullfield E1 Zielfernrohr 3-9x40mm Bewertungen - Seite 2 y2017, m2, d7, h16 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 cp1, bvpage1 cohasreviews, tv2, tr41 locenUS, sid148, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, Ich habe mir den Burris Fullfield E1 30mm 3-9x40 von Cabelas gekauft. Bvseo-BVSEO-BVSEO BVSEO-BENUTZER BVSEO-BENCH Ich möchte, dass mein Bereich so niedrig wie möglich montiert wird. Welche Ringhöhe kann ich nutzen Frage von: Crittergitter3

No comments:

Post a Comment