Saturday 28 October 2017

Kennzeichen 314 Forex


Ich habe eine erstaunliche Indikator, die nie REPAIN mit 90 Genauigkeit und für EURUSD seine 99,99 Genauigkeit Der Indikator besteht einfach aus 2 Pfeile ROT für PUT und blau für CALL Warten auf Pfeil erscheinen und nehmen den Handel mit der CURRENT Kerze nicht die nächste Diese Anzeige funktioniert Mit jedem Zeitrahmen, sondern da der Pfeil erscheint nach 1 bis 3 Minuten nach der Kerze offen, so dass ich den Preis Pullback warten, dann nehme ich meinen Handel. Wenn der Pfeil erscheint nach 5 oder 6 min i dont nehmen den Handel. Weil dieses indi 90 ITM gibt, müssen wir keinen Filter hinzufügen. Non Repasing indi sehr genau, vor allem mit EUR USD Es gibt keinen Alarm für sie, so dass Sie alle tme warten auf den Pfeil sitzen müssen. Manchmal kommt der Pfeil sehr spät. BITTE KENNEN FRAGEN SIE MICH NICHT, WENN ER REPAINT, WEIL ICH DIESES INDI NIE REPAINT HABE Ich hoffe, dass jemand Alert zu diesem erstaunlichen indi. Indicator hinzufügen kann Frei Trading - Skunny Joined Jun 2008 Status: Junior Member 7 Posts In Bezug auf die Fib Zeichnung Frage, vor Ich antworte, ich möchte ein paar Dinge sagen. Ich weiß nicht, ob dies ist, wo Skunny kam oder nicht, aber ich habe Tausende von Dollar für die Ausbildung, Bücher und Kurse bezahlt. Ich erinnere mich an ein besonders vielversprechendes System, das Fasern (die ich nicht namentlich nennen werde), die ich mehrere tausend Dollar bezog. Dieses System beinhaltete einen Chatroom. Im Chat-Raum konnte man einen bestimmten Kerl sehen, der quatschen würde. Wenn Preis schlägt 1.3620 Im gehen kurz für 10 Pips auf die Hälfte und 20 Pips auf die restquot. Ich sah ihn immer wieder anrufen. Nach meiner Aufzeichnungen schlägt er diese Anrufe etwa 75 der Zeit. Auf die Frage, er behauptete, bei 80-85 der Zeit sein. Das waren Anrufe im Voraus. Ich fand, dass, obwohl das System mir erklärt wurde, und obwohl dieser Kerl machte den Anruf im Voraus, ich war nie in der Lage, konsequent profitieren von den Berufen. Er würde, aber ich würde nicht. Die untere Zeile, wie ich es verstand, ist, dass ich nicht vertrauen das Signal. Warum sollte ich nur, weil jemand sagte, so habe ich nicht verstehen, der Grund hinter dem Signal. Das machte mich zögern. Ich würde nicht alle Signale, nur einige. Dies beeinträchtigte die Leistung. Am Ende all das Geld war praktisch verschwendet (es war wirklich nicht, weil ich viel gelernt, was nicht zu tun). Kochen Sie es, was ich jetzt weiß, hat mich viel Bildschirm Stunden gekostet. Es geht nicht darum, egoistisch zu sein, sondern es zu werfen, um es guten Menschen mit guten Absichten zu überlassen. Im sicher, aber niemals weniger Menschen, die dem Signal nicht vertrauen, weil sie die Argumentation oder die Gewissheit nicht erfasst haben. Der beste Weg, dies zu tun, ist durch das Studium der Preisaktion auf eigene Faust. Wenn Sie jemals etwas selbst herausfinden, wird das die Sache sein, die die beste Chance hat, Ihnen die Freiheit zu geben, die Sie in diesem Geschäft suchen. Alles andere und du wirst jemandem wie Skunny vertrauen müssen, der den Wahrnehmungen und dem Handelssystem die Ausführung derjenigen folgt, die ihm folgen. Wenn Sie havent dachte es für sich selbst, was passiert, wenn das erste Mal das Signal erzeugt einen Verlust Werden Sie weiterhin das Signal vertrauen Oder werden Sie es fallen und verschieben auf den nächsten Thread Sein nur besser, wenn Sie es selbst herausfinden können. MD amp T365 Ich kenne euch arent Amateure. Im sagen, all dies für den Nutzen aller Anfänger. Jetzt zur Fib. Ich werde sagen, dass Ihre Frage und Antwort waren korrekt MD. Wieder, wie ich Skunnys Beiträge zu interpretieren. Ich würde hinzufügen, dass Ihre Antwort ist der Beginn eines Fib Walking-Zyklus (nur gemacht, dass Begriff, weil der Mangel an einer besseren). Ich möchte sicherstellen, dass jeder weiß, dass alles, was ich sage, dazu bestimmt ist, dass ich etwas von dem verschütte, was ich gelernt habe. Wenn es als herablassend oder in einer unmenschlichen Weise übereinstimmt, bitte verzeihen Sie. Meine Absicht ist das Gegenteil. Ich wusste, dass ich sehr gedanklich bin, und ich dachte, es wäre besser, wenn ich das klären würde. Mitglied seit: Jul 2009 Status: Symbol 1.544 Beiträge Im mit Ihnen MD Ich sah, was Thomknight war immer und ich lief mit ihm und Junge hat es sich gelohnt. Ich denke, Händler machte einige verdammt gute Punkte zu. Ich habe mit diesem Thread besessen gewesen, da ich es gelesen habe und er ist völlig richtig über 100 eine Last zu versuchen und zu erreichen. Einige Monate, die ich 100 handeln, aber dann, wenn ein Trade zu einem Verlierer ich sicher fühle mich wie ein so yeah 100 ist zu viel Stress. . Wo haben Sie versteckt In Bezug auf die Fib Zeichnung Frage, bevor ich antworte, möchte ich ein paar Dinge zu sagen. Ich weiß nicht, ob dies ist, wo Skunny kam oder nicht, aber ich habe Tausende von Dollar für die Ausbildung, Bücher und Kurse bezahlt. Ich erinnere mich an ein besonders vielversprechendes System, das Fasern (die ich nicht namentlich nennen werde), die ich mehrere tausend Dollar bezog. Dieses System beinhaltete einen Chatroom. Im Chat-Raum konnte man einen bestimmten Kerl sehen, der quatschen würde. Wenn Preis schlägt 1.3620 Im gehen kurz für 10 Pips auf die Hälfte und 20 Pips auf die restquot. Schöner Dialog, andere haben es ähnlich gesagt. Das beste System ist Ihr eigenes sicher. Es ist schön, einige Ideen zu bekommen. Muss jetzt gute Nacht sagen. Froh das zu hören. Meine größte Beschwerde mit skunny ist die Tatsache, dass ich ein Mitglied seiner Website für ein paar Monate war und viele der Händler schickte mir PMs fragen mich, ob ich 100 handeln oder wie lange es dauert, um bei 100 zu handeln. Ich war geblasen Weg von der Tatsache, dass die Menschen tief glaubten, dass 100 Handel möglich ist. Einige waren College-Kinder nur versuchen, die 100 monatliche Gebühr kratzen, waren einige auf einem knappen Budget und wurden immer keine Antworten. Wie auch immer, der Punkt ist, ich machte Live-Anrufe für Skunny über Skype. Echtzeit. Tag und Tag auf der SampP. Ich möchte nicht in einem Streit mit Ihnen (oder jemand anderes), aber ich wünschte, Sie könnten die Skunny Affäre hinter sich und konzentrierte sich mehr auf trading. Im sagen, weil ich glaube, Sie haben eine Menge Potenzial und wenn Sie offen sind Teilen Sie einige Ihrer Kenntnisse, die viel vorteilhafter für jedermann auf diesem Thread einschließlich selbst wäre. Dies würden Sie anders von einer Person, die einen Betrug laufen würde mit 100 Datensatz bla, bla, bla. Und jemand, der weiß, was Handel wirklich ist Persönlich Ich würde gerne alles hören, was Sie über Preis-Aktion zu sagen haben. Ich werde Ihr erster Fan Ich sehe für die Faser, um die 61,8 zuerst passen. In diesem Fall ja es hatte bereits Ziel getroffen, aber ich finde sie, bevor sie Feuer wie es war. Sie müssen Werkzeug um, wie Thom sagte und geduldig sein. Zwingen Sie das Setup nicht. Wir sind grundsätzlich Framing eine anständige Breakout-Handel, wenn die Faserlinien der Ausbruch hat bessere Chancen. Coding dieses Zeug, hmmm, viel Glück dort. Ich denke, dieser Trading-Stil ist sehr manuell, da es viele Variationen auf das Thema. Sie sollten einen Chat mit Kirimano haben, er ist ein Programmierer, wenn ich mich nicht irre, hat er einige Ideen von seinem eigenen Entwickeln erhalten. MD, Ive genossen Ihre Beiträge, aber haben Sie Geld auf der Linie noch

No comments:

Post a Comment