Sunday 1 October 2017

Nur Profit Kein Verlust Forex Ea


Ive arbeitete an meinem EA für die letzten 2 Monate Der Quellcode hat über 1300 Zeilen und Im, das die Idee und einige Resultate teilt. Ich würde wirklich schätzen Ihre Meinung über meine Strategie und einige Ratschläge, wie man es besser machen Die Idee ist wirklich einfach. Wenn du eine Kaufposition eröffnest und sie auf deinen Gewinn gewinnt, erhältst du ihn, aber wenn er deinen Stopverlust trifft (sein nicht ein wirklicher Stopverlust, der EA verwaltet ihn), Dann schließen Sie nicht den Auftrag, aber anstatt, öffnen Sie eine Position in die entgegengesetzte Richtung, die die Menge der Lose verdoppelt. Wenn die Summe der Gewinne gleich Null ist, schließen Sie beide Positionen und starten den Prozess erneut. Zum Beispiel zeigt das Bild eine Bestellung von 0,2 Lots. Es traf den Stop-Loss, so öffnete ich eine Verkaufsposition von 0,4 Lot. Als ich beide Profite hinzufügte und es auf Null kam, beendete ich beide Positionen So verliere ich nie. Beachten Sie, dass der Saldo vor und nach diesen Transaktionen grundsätzlich identisch ist. Die gleiche Situation kann mit 3 oder mehr Aufträgen geschehen. Kaufen Sie 0.1 Los, Verkaufen Sie 0.2 Los, kaufen Sie 0.4 Los und so auf Ive stellte eine Begrenzung von 1.6 Losen ein, damit die EA nicht halten, dies zu tun für immer und seine Funktion. Hier sind meine Ergebnisse zum Strategie-Tester vom 1. Juni bis zum 7. Juli 2010. Beachten Sie, dass es viele Pfeile gibt. Das ist der Roboter, der eine falsche Position fixiert. Wenn sie alle beendet, bleibt die Waage gleich. Aber da es nicht für immer tun kann, wenn es eine Position von 3,2 Losen zu öffnen, es kündigen alle Bestellungen (0,1, 0,2, 0,4, 0,8, 1,6) und ich verlieren Geld, was in der Regel einmal alle 1 Monat oder 2, Aber wenn es passiert, verliere ich fast meine 2 Monate Gewinne. Heres die Ergebnisse vom 1. Januar bis 7. Juli 2010. Nur 3 Verluste, aber 3 große Verluste. Beachten Sie die große Menge Größe in grün, wenn die Fälle passieren Für den Moment Im nicht mit Money Management und alle Gewinne Transaktionen verwenden 0,2 Lot. Heres der Link wird vollständige Ergebnisse aus dem Strategie-Tester: Also, die Verluste passieren, weil das, was Im nennen die Ping-Pong-Zone: kaufen, dann fallen, verkaufen, dann erhöht, und so weiter, ohne sich aus dieser Zone, bis Im so viel zu verlieren Geld, dass es besser ist, alles zu schließen und die Verluste nehmen. Nun, Im stecken jetzt und wissen nicht, was zu tun ist Die Idee ist gut. Für den Moment habe ich nur mit Buy Orders angefangen und ich konnte gute Gewinne erzielen, als der Euro wie verrückt fiel (EURUSD M15). Also meine Fragen: 1) Wie zu vermeiden oder zu verwalten, diese Ping-Pong-Zone. Irgendwelche Indikatoren, die ich auf dem M15 benutzen könnte 2) Was tun Sie Kerle denken an diese Strategie. Irgendwelche Vorschläge, Kritiker 3) Auch Im Aufträge bestellen, indem Sie einfach den Preis der letzten 2 Bars. Wenn es eine gewisse Anzahl von Pips erhöht, mache ich einen Kaufauftrag und benutze dann einen beweglichen Stop-Loss oder nutze Gewinn und meinen Algorithmus, um die Stürze zu verwalten. Irgendwelche Ideen der einfachen Weisen, Aufträge zu öffnen, würde ich wirklich schätzen alle mögliche Vorschläge Spitzenkommentare. Ich wusste nichts über Forex vor 2 Monaten und nachdem ich es entdeckte, verbrachte ich meine ganze Zeit damit, es zu studieren und zu versuchen, einen Heiligen Gral zu machen. Im so glücklich lernte ich C in der Hochschule 1) Wie man dieses ping pong Zone vermeidet oder handhabt. Irgendwelche Indikatoren, die ich auf dem M15 benutzen könnte 2) Was tun Sie Kerle denken an diese Strategie. Irgendwelche Vorschläge, Kritiker 3) Auch Im Aufträge bestellen, indem Sie einfach den Preis der letzten 2 Bars. Wenn es eine gewisse Anzahl von Pips erhöht, mache ich einen Kaufauftrag und benutze dann einen beweglichen Stop-Loss oder nutze Gewinn und meinen Algorithmus, um die Stürze zu verwalten. Irgendwelche Ideen von einfachen Weisen, Aufträge zu öffnen, würde ich wirklich schätzen alle Vorschläge Kommentare. Ich wusste nichts über Forex vor 2 Monaten und nachdem ich es entdeckte, verbrachte ich meine ganze Zeit damit, es zu studieren und zu versuchen, einen Heiligen Gral zu machen. Im so glücklich lernte ich C in der Hochschule 1) Erhöhen Sie die Zeitzone. Bands, weil Sie sicherstellen wollen, u zick-zackend, wenn Sie eingeben. 2) Gambler-Strategie. Yeah, halten Sie Ihre Kaninchen Fuß und 4-Blatt Klee an Ihnen zu allen Zeiten. 3) Verwenden Sie Bänder mit 3-Abweichungen bewegt sich beim Break-out. Youre hofft, dass es weiterhin Trending in Richtung der Pause, so dass Ihre schleppende Stop konnte einige gute Gewinne zu sperren. Wenn nicht, dann ist es eine falsche Pause, Mein Denken ist es nicht wahrscheinlich, Mittagessen 3- Standardabweichungen in eine Richtung und dann wiederholen Sie es wieder in die andere Richtung. Welches ist die große Idee mit diesen Systemen, was die Wahrscheinlichkeit von etwas wirklich schlechten passiert. Ich glaube, diese Strategie wird auch als Raster mit Martingale bezeichnet. Id zugeben, die Logik ist viel verlockender als die No-Stop-Verlustsysteme. Allerdings sind die Draw Downs so tief, dass die Ausführung dieser auf große Geld-Konten müssen ein Test von Nerven und Bankroll sein. Ive gesehene glückliche Leute gewinnen Jahr innen und Jahr heraus mit Martingale Art Systemen, jedoch, wenn ich Demo oder mit solchem ​​System simulierte, es tötete mich. Was Sie sich fragen müssen, ist, wenn youre einer jener glücklichen Typen ist. Wenn nicht, dann verwenden Sie dieses System nicht. Genial. Ich mochte Ihr Black Hole und seine wirklich gut, someones auf dem gleichen Boot kennen. Wir können zusammenarbeiten, um dieses Problem zu lösen hatte ich die Idee der Verdoppelung der Menge nach der Anwendung der gleichen Strategie auf Blackjack. Ich war nie gut im Zählen von Karten, so dass diese Strategie erwies sich als sehr effizient mit 1000 Cash und 10 Wetten :-) Also, wie lange haben Sie an Ihrem EA gearbeitet und versucht, das Black Hole zu vermeiden. Sein gewesen eine Woche für mich, das an eine Lösung denkt. Ich habe bereits versucht, die Stop-Verluste auf jeden neuen Handel zu erhöhen oder zu reduzieren, aber irgendwann passiert es wieder und mit großen Stop-Verlusten, verlieren Sie viel mehr Geld Sein unmöglich, es zu vermeiden 100, da Sie einfach kaufen können und der Preis fallen kann. Vielleicht ist die Lösung eine andere Strategie nach dem dritten Versuch verwenden. Ich bin neugierig auf Ihre EA. Können Sie einige Ergebnisse der Strategie-Tester. Auch haben Sie auf einem Live-Konto gehandelt, oder Sie entwickeln es immer noch wie ich, und basierend auf, welche Technik Sie Trades eröffnen. Im fast bereit, es für echte versuchen. Ich bin auf der Suche nach einem Trend-Indikator zu verwenden, so dass ich aufhören, Positionen zu öffnen, wenn es eine flache Zone erkennt Eine Menge von Brokern nicht erlauben, Hedging, die Sie können nicht zwei Trades in entgegengesetzte Richtungen haben. Haben Sie versucht, die Umkehr der Handel an der Haltestelle mit doppeltem Einsatz, denn wenn der ursprüngliche Handel falsch war, muss der Preis den anderen Weg gehen und Sie müssten nur die Hälfte der Strecke hinter dem Stopp zu brechen sogar. EA Schließung Hedge-Positionen, wenn in Profi-Profi Registrierter Benutzer Registriert seit Sep 2010 Beiträge 441 Beiträge Hallo, ich denke, das ist ein Problem Dahinter steht, dass der Euro gegenüber Audi schwächer ist, aber sein stärkster Kurs gegen cad. So, wenn Euro stark wird, dann wird eurcad aufwärts mehr als euraud akklimatisieren, die vermutlich nicht folgen wird, weil starkes aud, das uns einen Profit gibt. Wenn Euro schwächer wird, dann euraud Wird brechen schneller als eurcad, weil cad nicht starken enought und wird weniger ablehnen weniger geben mir wieder ein Gewinn. Die Sache ist, dass dies viele Stunden zu passieren und cant immer vor Bildschirm sein kann. Was uns wichtig ist, ist die Summe Des Profitverlusts der beiden Positionen. Sie werden in der Tabelle sehen, dass wir jetzt in einem Verlust von -26,53 sind. Für diese zu erarbeiten, sollte ein ea dieses Nettogewinn oder Verlust von BOTH Positionen und nicht jede einzelne Positionen Aktivität lesen. Als Zeilenbeispiel sollte das ea beide Positionen schließen, wenn es ein -30 oder 30 Netz von BOTH-PositionenHope liest diesmal habe ich besser erklärt, was die idea. So in den ea-Einstellungen sollte es eine Option wie quotclose beide Positionen, wenn Position Aposition B30, Oder Position A-Position B-30.Hope, was ich sage, dass ich realistisch und könnte getan werden, weil es eine sehr profitable Strategie sein kann, wissen, wie ich Ihnen danken, so weit Attached Image (Zum Vergrößern klicken) Schließlich der Handel gearbeitet und wir sind jetzt schwimmen in Eine schöne 17 Profit. As können Sie sehen, das eurcad Paar für 32 Pips sammelten, aber euraud ging nur -14 gegen uns. Der Unterschied ist ein ordentlicher Profit. Jetzt sollten die ea sehen, dass Gewinn und schließen Sie beide Positionen, während wir schlafen oder trinken Rumcoca Cola am Strand Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lieber Dan, vielen Dank für dein Interesse In Wirklichkeit ist die Höhe des Gewinns, den ich erwähne, secondaryIts nur ein Beispiel. Zur Vereinfachung der Idee sollte es eine Formel wie die sein. 1) (IF-Positionen Ein variabler Betrag) - (Pos. B Gleitobjekt) Positivzahl (bei positiver Anzahl ist der Gewinnsaldo), so sollte die ea beide Positionen für den Gewinn schließen. 2) Wenn Positionen A schwimmende Betrag Positionen B schwimmende Betragsnegative Zahl (wobei negative Zahl ist die Menge des Verlustes, den wir einstellen), dann sollte die ea beide Positionen für einen Verlust zu schließen. Nie wieder wird verblassen den Trend Kein Problem. Ich bin daran interessiert, dies auch herauszufinden. Position A Gewinn: -7.77 Position B Gewinn: 28.13 Ihre Formel ist Position A Gewinn - Position B Gewinn. In diesem Fall beträgt die Summe -35,90. Der Expert Advisor weiß nicht, in welcher Reihenfolge Position A sein soll und welche Reihenfolge Position B sein soll, also wendet A und B zufällig die momentan offenen Positionen an. Lets say: Position A Gewinn: 28,13 Position B Gewinn: -7,77 Ihre Formel ist Position A Gewinn - Position B Gewinn. In diesem Fall beträgt die Summe 35,90. --- Daher wird die EA entweder eine negative Zahl oder eine positive Zahl lesen und keine genaue Berechnung erlauben. Bitte testen Sie die EA und schreiben Sie ein Beispiel, was es getan hat oder nicht im Vergleich zu dem, was Sie wollen, dass es zu tun.

No comments:

Post a Comment