Monday 27 November 2017

Sehr Gut Forex Frühwarnung


EURUSD Trading Early Morning Momentum Der EURUSD hat in den letzten vierzehn Monaten einen stetigen Rückgang verzeichnet. Da seine hohe im April 2011 um 1.4938 gebildet hat, hat das Paar soviel wie 2652 Pips abgelehnt. Da sich das Paar weiter rückläufig macht, können Händler in der Lage sein, während der aktiven Marktstunden frische Ausbrüche in Richtung Trend zu suchen. Um diese Bewegungen zu nutzen, ist es wichtig, verschiedene Marktsitzungsmerkmale zu verstehen und einen Plan zu haben, um den Vorteil zu nutzen, um frische Ausbrüche zu handeln. Im Folgenden sehen wir einen 1-Stunden-Graphen des EURUSD mit dem Handels-Sessions-Indikator. Dieser Indikator wird uns helfen, genau zu verstehen, wann Ausbrüche mit dem Trend wahrscheinlich auftreten werden. Unsere größten Marktbewegungen treten in der Regel während der Londoner oder New Yorker Marktsitzungen auf. Während der gestrigen Marktaktivität hat sich die EURUSD um 167 Pips bewegt. Dies wird mit der folgenden Tokyo-Markt-Session verglichen, die so wenig wie 45 Pips bewegte. Mit dieser Information in der Hand wissen wir jetzt, ob wir mit einer Breakout-Strategie einen Handel betreten wollen. Wir sollten uns vor allem auf unsere Märkte zwischen London und New York konzentrieren. Da die Volatilität während der Londoner und New Yorker Handelssitzung steigt, können Händler beginnen, nach Breakout-Trading-Chancen mit einer Vielzahl von Methoden zu suchen. Einer der einfachsten Möglichkeiten, um einen möglichen Ausbruch zu erkennen, ist durch die Verwendung eines Preiskalkulationsindikators auf Ihrem Diagramm. Im Folgenden haben wir einen 55-Perioden-Preiskanal auf dem EURUSD 30-Minuten-Chart. Trader werden für die aktuelle 55 Periode niedrig bei 1.2518 zu brechen während der London oder New York Sitzung zu planen ihre Einträge während der erhöhten Volatilität zu sehen. Meine Vorliebe ist es, die EURUSD bei einem Ausbruch der Niederlassung auf eine neue 55 Periode niedrig zu handeln. Stopps können über dem vorherigen Hoch über 1.2585 platziert werden. Minimale Grenzwerte können 140 Pips für ein klares 1: 2 Risiko-Belohnungs-Verhältnis platziert werden. Preiskanäle sind eine benutzerdefinierte Anzeige und müssen in Marketscope 2.0 geladen werden. Für eine ausführliche Beschreibung, wie man DNC-Preis-Kanäle zu Ihrem Diagramm hinzufügen, sehen Sie bitte unsere Download-Anweisungen. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor Um Walker zu kontaktieren, email WEnglandFXCM. Folgen Sie mir auf Twitter bei WEnglandFX. Um der Walkerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, senden Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile ldquoDistribution Listrdquo an WEnglandFXCM. DailyFX bietet Forex-Nachrichten zu den Wirtschaftsberichten und politischen Ereignissen, die den Devisenmarkt beeinflussen. Lernen Sie den Devisenhandel mit einem kostenlosen Übungskonto und Charts von FXCM. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Forexearlywarning Reviews Dies sind unerwünschte E-Mails und Forex Review Briefe, die wir von unseren Kunden über die Forexearlywarning Trading System erhalten haben. Dies sind die offenen Trades, die ich am Ende des Freitag-Handels 632011 habe. Diese wurden am späten Mittwoch Abend 612011 bis frühen Donnerstagmorgen 622011 gesetzt. Das ist etwa 11.500 für diesen Zeitraum. Ab Anfang der Woche wartet etwa 5.000 auf den Trend. Dies wuchs das Konto 40 für die Woche, Alt noch nicht alle gebucht. Bei der gegenwärtigen Rate des Pip-Verbrauchs bis Ende Juni wird das Konto auf über 200 für den Monat gewachsen sein, solange ich weiterhin tun werde, was ich getan habe. Mehrere hier sind für die längerfristige Haltung pro täglich. Ich kam im Januar zu Forexwarlywarning und Demo gehandelt für ein paar Monate dann bekam zu groß für meine britches und der Wind klopfte aus meinen Segeln. Der Markt hat die Gewohnheit, das zu tun. Aber Lektion gelernt Jetzt ist es immer beängstigend, hatte noch nie so viel Geld in meinem Leben alle auf einmal. Danke T Ich wollte nur Danke für alles sagen. Ich habe am Wochenende alle Lektionen zugehört. Ich habe nicht Papier Handel am Montag aber begann zu handeln am Mittwoch um 3 Uhr bis 10:30 Uhr östlichen Zeit mit 9 Position offen. Ich konnte 350 Pips nach dem Handelsplan bekommen. Ich schätze alles, was du tust. KJC Hallo, mein Name ist Claudio und ich lebe in Italien und Ilsquom ein zufriedener Kunde aus etwa zwei Monaten. Ich tausche den Forex-Markt von etwa drei Jahren und bis jetzt habe ich gekämpft, um konsequente Ergebnisse zu haben. Ihr System war eine echte Offenbarung für mich, Im leidenschaftlich studieren, und Irsquom schnell entwickeln eine neue Art und Weise zu sehen, FX-Markt, die mir erlauben, mehr als tausend Pips in wenigen Zeit zu gewinnen. Entschuldigen Sie mich für mein ungefähre Englisch und wenn meine Fragen für einen rentablen Handel irrelevant sind, aber ich liebe dieses Handelssystem und ich möchte es zutiefst verstehen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute. CF aus Italien Hallo nochmal. Diese E-Mail ist nur eine Aktualisierung meiner Fortschritte. Ich bin sehr gut und bin bis zum Handel 12 Mikro-Lose nach 3 Monaten jetzt. Die Angst, an den Höhen zu kaufen, verschwindet langsam. Ich fange an, meine Gewinner weit länger zu halten und nach dem Sehen, was der Yen in letzter Zeit getan hat, hilft es, Vertrauen auf das Festhalten anstatt mit nur einer Handvoll Pips zu bauen. Ich habe einen Screenshot meiner Eigenkapitalkurve beigefügt. Dies ist der beste Handel, den ich je für einen längeren Zeitraum gemacht habe. Danke nochmal. RH Im einer jener neuen Händler, die gekämpft haben und eine Menge Geld für das Bullshit-Training verschwendet haben. Ich bin gestern über deine Seite gelaufen und habe gerade den ganzen Tag über die Lektionen gegossen. Ich schreibe, um zu sagen, dass ich mit Ihrer Ehrlichkeit, Integrität und Wissen und der Art und Weise, wie Sie es frei mit uns teilen, so beeindruckt sind. Ich habe keine Sekunde verschwendet, sobald ich dein Material gelesen habe und mich sofort als Abonnent angemeldet habe. Ich beabsichtige, Ihren Anweisungen zum Brief zu folgen und ein sehr erfolgreicher Trader zu werden, da ich ein behinderter Veteran bin und etwas brauchte, was ich von zu Hause aus tun konnte. Vielen Dank für Ihren Service für die Forex-Community, ich wünsche Ihnen den besten Erfolg und werde mit Ihnen für viele, viele Jahre sein. Beste Grüße, CT Sehr geehrte Dan und Rick Herzlichen Glückwunsch zum Miteigentümer des ForexEarlyWarnings. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich für dich - ich habe in jeder Woche in die Metro Detroit Webinare seit über einem Jahr gestimmt und gekommen, um zu respektieren und zu schätzen, was du tust, um anderen Händlern so viel zu helfen. Meine Forex-Reise begann im November 2011, als Mark Vancouver besuchte. Ich war weg von Marks Integrität und Leidenschaft für das Teilen seiner hart verdienten Wissen über den Handel Forex geblasen. Das ganze Konzept der Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Ausbildung und sehr niedrigen Abonnementkosten war so frisch und unerwartet in der heutigen Suche nach hohen Gewinnen durch den Rest der Forex-Industrie. Ich havent traf Joel noch, aber sein Ruf vor ihm, seine Entsendung in Yahoo-Gruppe sind sehr aufschlussreich und zeigen seine tiefe Kenntnis der Trend nach fx Handel. Herzlichen Glückwunsch an Joel Das sind großartige und sehr aufregende Veränderungen und ich bin dankbar, dass ich Teil einer so fantastischen Gruppe von Händlern bin, und die Leute vor allem Ein paar Wochen hat Mark erwähnt, dass er vielleicht in einem nahen Zukunft ein Seminar in Detroit halten würde Auf der Liste, es ist eine große Chance, euch alle dort zu treffen, ich bin ein Übergang zum Vollzeit-Trader - etwas, das ich vor einem Jahr nicht hätte träumen können. ForexEarlyWarning war ein echter Life Changer, halten Sie auf die gute Arbeit Mit Dankbarkeit und Wertschätzung, YV, Vancouver Hallo Guys, viel Erfolg mit Ihrem neuen und verbesserten Venture mit einer der besten FX Trading-Methoden in der Welt BvdW, Niederlande Dies sind Das Ergebnis meines Demokorbhandels, das ich am Donnerstag, 4. April 2013 eingegangen bin: AUDJPY 314,6 Pips

No comments:

Post a Comment