Wednesday 22 November 2017

2ndskies Forex Preis Aktion Kanal


Preis-Aktion, Pro und Ichi Handel mit 2ndskiesforex Handelsmitglied Mitglied seit May 2010 472 Beiträge Ich beginne diesen Thread mit den Absichten der Hoffnung, Menschen können erfolgreiche Händler durch diesen Thread. Ich habe ein Mitglied von Forex Factory seit ein paar Jahren und habe gesehen, viele Händler kommen und gehen, und viele mehr springen von System zu System. Wie oft haben Sie Systeme gewechselt. Hier kommt 2ndskiesforex. Ich bin seit Anfang 2010 Mitglied der 2ndskiesforex-Community und wächst weiter. Chris interessiert sich für seine Schüler, die ihnen helfen zu wachsen. Diejenigen von uns, die bei ihm geblieben sind, hat er uns geholfen, unsere Schwächen zu finden und wir haben immens profitiert. Er interessiert sich für seine Schüler. Nur, um dies aus dem Weg für die Negativen. Ja, ich bin die Förderung seiner Kurse, aber ich bin der Förderung der Hoffnung Händler kämpfen sehen diesen Thread, so dass sie auch erfolgreich werden kann. Der Preis für den Kurs ist winzig für den Erfolg, den ich hatte. Jetzt zu den Kursen und zu einem kleinen Hintergrund: Mit allen drei Kursen erhalten Sie folgendes: - Lifetime Membership - Private Forum - Additions amp Updates - Private Follow-up-Session - Private Webinare - Tailored Trading Plan Die drei Kurse bestehen aus Advanced Price Action, Pro Forex und Ichimoku. Es gibt mehrere Strategien in jedem Kurs. So gibt es ein wenig für alle. Im Thread Ill bekommen in jedem ein wenig mehr. Momentan trage ich nur die Preisaktion. Aber Kranke besprengen in anderen hier und dort. Eines der großen Dinge über Chris ist, dass er nicht nur lehrt, dass Sie handeln, aber er hämmert auf den psychologischen Aspekt des Handels. Das ist sehr wichtig. Ich bin sicher, es wird andere Studenten, die kommen und Post. So, wenn Sie irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Interessen, Feuer weg haben. Aber dies ist nur ein 2ndskiesforex Thread, bitte diskutieren Sie nicht andere Strate hier, starten Sie Ihre eigenen. Chris Beiträge Artikel und Webinare er Gastgeber jede Woche. Ill post diejenigen, wie sie geschehen. 2ndskies ist auf den üblichen Social-Media-Sites wie Twitter und Facebook. Ich habe ein Mitglied und es gibt viele Systeme auf vielen Zeitrahmen mit den Statistiken (Genauigkeit, Ziele). Ich habe sogar ein System selbst getestet auf Forex-Tester nur um zu erfahren, wie oft es Trades, etc und meine Statistiken aus ein wenig Tests waren sehr ähnlich zu den Statistiken im Kurs gegeben. Nur Beschwerde, die ich habe: Für diejenigen von uns (wie mich), die sich nur auf Tageskarten konzentrieren wollen, gibt es viel weniger Trades, da viele Systeme bis 1 Uhr, 4 Stunden und weniger auf täglich gerechnet werden. Zum Beispiel, wenn Sie handeln 4hr als gut können Sie leicht 25-30 Trades im Monat bekommen, aber. Cool. Auch schön dich kennen zu lernen. Ich bin ein Mitglied von allen drei. Ich bevorzuge den Kurs Kurs. Viele Strate zur Auswahl. Vor allem mit dem BR mit ImpulsiveCorrective. Eines, das wirklich auf mich gewachsen ist, ist das 6NT. Aber, sobald Sie Preis-Aktion verstehen, gibt es Set-ups überall. Aber für diejenigen, die ein Tweener, longshort Begriff wollen. Es gibt ein paar H2-Strate, die sehr effektiv sind. Vielen Dank für ein gemeinsames Gespräch. Ich habe Chriss Website besucht, bevor ich einige seiner kostenlosen Videos und Artikel, die gute Sachen, vor allem auf Preis-Aktion. Havent betrachtete das Ichimoku-Material als Im mehr zum Lernen Preis actio angezogen, aber ich mag seine Annäherung an PA, die unterschiedlich scheint. Ich habe auf dem Zaun gewesen, ob er seinen Preis Aktion Kurs oder nicht, aber das gibt mir mehr Vertrauen. Nochmals vielen Dank für Ihre persönlichen Erfahrungen. Dank für das Kurz aufhalten bei Aubrey. Es gab ein paar ausgezeichnete Setups letzte Nacht und heute. Leider habe ich nur eine, aber es war gut für 90 Pips. Aber bis ich kann vollzeit thats, wie es sein wird. Jedenfalls wieder besuchen, wenn Sie können. Ich habe Kurs Action Course bei 2 Skies vor drei Monaten beigetreten und es völlig verändert meine Trading-Karriere. Davor war ich konsequent Geld für ein Jahr lang verlieren, aber nach wenigen Wochen des Lernens der Kurs Material alles drehte sich nur um. Für die letzten zwei Monate Im konsequent Geld verdienen und Gefühl Verbesserung jede Woche. Chris Capre verschenkt seinen Schülern viel Energie, um sie rentabel zu machen. Er ist nicht nur Lehrer, sondern auch Psychologe und guter Freund. Also, wenn Sie wirklich leidenschaftlich zu lernen, wie. Yea Ich reconize Ihren Namen von der Gemeinschaft. Hows it going Haben Sie mehr von den Klassen Yeah genommen, nicht schlecht, mate. Ich bin nur ein Mitglied der Advance Preis Action-Kurs und nicht planen, noch mehr Klassen noch nehmen, da es immer noch Tonnen von Informationen, die ich verdauen müssen. Ich arbeite mit zwei Strategien, die zu den besten zu mir passt. Wenn Kranke außergewöhnlich gut an diesen Kranke definitiv zu anderen Kategorien springen. Wie wär's mit dir Was ist deine Lieblingswaffe aus dem Kurs? Der Pro Kurs nimmt alle Vermutungen aus dem Handel. So ziemlich alles ist für Sie eingerichtet. Ich verwende diese als Set und vergessen so ziemlich, ich benutze seine Schattensysteme. Aber mein Favorit ist Preis-Aktion. Sein künstlerischeres imo und verlässt es bis zur Händler-Diskretion. Aber ich trage die 6NT, Engulfing und Outside Strats auf der H4 und D1, Pins auf alles von der 3m bis D1. Aber wahrscheinlich einer meiner Favoriten ist MSB. Er hat einen einzigartigen Blick auf ICHI, seine sehr mächtig zu. Nur ein paar der 2ndskiesforex Videos auf der Website und sie sind interessant. In den Videos geht chris in mesauring Frequenz und Rhythmus auf einem Preis Diagramm mit einem Taschenrechner, die tedius zu tun wäre. Gibt es mt4-Indikatoren im Kurs für diese Messungen der Preis-Aktion Welche Richtung war es für ich habe gerade 12-Stränge in der Preis-Aktion plus mehrere andere machen etwa 16 insgesamt an dieser Stelle. Aber ich denke, die Typen, die Sie reden, sind einige Umgang mit Retraces, nachdem sie Breakouts gehabt haben. Es gibt also zwei Strate, wenn wir über dasselbe sprechen. Diese Geschäfte mit Pivots und sind kostenlos von der Mid Stream Breakout, die auch mit Pivots. Aber alle Strate mit einer Ausnahme haben spezifische Ziele und Stopps. Das erlaubt wirklich Händler, die Anleitung an diesem Punkt benötigen, um zu handeln, ohne an es viel zu denken. Es braucht eine Menge Emotionen aus dem Spiel. Das Diagramm, das ich oben gepostet habe, benutzte, was ich gelernt habe, keinen spezifischen Anfang, aber zur gleichen Zeit hatte es Elemente von drei oder so. Das klingt verwirrend, aber Sein wirklich nicht. Sein ganz über das Entwickeln als ein trader. Loving die Systeme vom Preis-Aktion-Kurs als. - Grant D, UK Kursmitglied Gestern habe ich Ihr S-Bar-System auf eurusd, gbpusd gehandelt. - Prashant K, Indien Kursmitglied Danke Chris für all das tolle Material auf den Kursen. - William L, Südafrika Kursmitglied Sie sind die einzige Person, die ich gesehen habe, dass tatsächlich veröffentlicht. - Ray F, US-Kursmitglied Ich wollte nur E-Mail und Sie wissen lassen, mein Live-Konto wuchs 10. - Bradley T, USA Nur beendete Studium der Advanced Ichimoku Course. - Michael S, Australien Kursmitglied Letzte Woche hatte ich 10 Siege im Durchschnitt 64,8 Pips und. - James M, Kanada Kursmitglied nahm die Preis-Aktion und Pivot-Punkt natürlich, die hat. - Kerry R, ​​US-Kursmitglied Ein großer Lehrer macht seine Schüler für mehr zurückkommen. - August B, Indonesien Kursmitglied Hallo, ich bin Chris Capre die Leidenschaft hinter 2ndSkiesForex. Ich bin ein Buddhist, Händler und Philanthrop. Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung KEINE FINANZHINWEISE - Die Informationen zu 2ndSkiesForex und jeglicher Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Vertragspartnern und Angestellten der Website werden ausschließlich zu Bildungs - und Informationszwecken ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jedweder Art, einschließlich der Gewährleistung der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sollen keine Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung darstellen. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. SIE KÖNNEN KEINE ENTSCHEIDUNG, FINANZIELLE, INVESTITIONEN, HANDEL ODER ANDERWEITIGE MASSNAHMEN BASIEREN, DIE AUF EINER DER IN DIESER WEBSITE VORGESEHENEN INFORMATIONEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN, OHNE UNABHÄNGIGE DAUERHAFTUNG UND KONSULTATION MIT EINEM BERUFLICHEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATERS UNTERNEHMEN. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko verwenden. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat einholen.

No comments:

Post a Comment